6.7k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
hallo leute!Ich brauche eure hilfe!Also habe heute endlich meinen pc wegen garantiefall zurückbekommen!Also ich habs ganz normal angeschloßen der startet ganz gut nur der display zeugt immer an no signal go to sleep aber die kabeln sind alle angeschloßen was muss ich den tun hab schon 4-5 mal mein pc neugestartet und immer wieder die selbe anzeige No Signal going to sleep ich meine es ist mir schon vorher sowas passiert nur es ging dann immer wieder nur jetz gehts nicht was muss ich den jetz tun könt ihr mir helfen und einpaar tips geben ich bedanke mich im voraus.

Jerry

26 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
und was ist ein GK?
0 Punkte
Beantwortet von limbius Mitglied (327 Punkte)
Eine GK ist eine Grafikkarte...
Ich hab eher das Gefühl das dein Monitor nicht automatisch den Eingang wählt an dem das Signal anliegt.. (Zumindest da er auch in Reperatur war und die dort vielleicht am DVI und/oder umgekehrt betrieben haben)
Also schaue bitte in deine Bedienungsanleitung und sieh nach wie man am Monitor den Input (Analog oder Digital) richtig einstellt...

Hatte genau das Problem genau 2 mal in der letzen Woche bei "meinen" Usern ;)
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo leute!Habe mein rechner an einen anderen bildschirm angeschloßen lief 100% aber warum gehts bei mir nicht?Wenn ich frührer mein pc ausgeschaltet habe,stand da auch immer no signal going to sleep!!Und jetz schalte ich es manuell mein tft bildschirm mit knopf da steht wieder no signal going to sleep!Ist daqs bidlschirm im standbye oda so was läuft mit dem bildschirm warum gehts nicht hilft mir doch bitte!Wenn ich dann manuell auf das schalter vom tft drücke dann kommt der siemens label dann dies no signal.....help me
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo brauche hilfe!Bei einem anderen bildschirmläuft mein pc ohne probleme!Aber warum bekomme ichs nicht an meinen bildschirm?No singnal going to sleep!Das hab ich immer bekommen wenn ich ins bett wollteb und mein pc runtergefahren habe!Ich weiss nich mehr weiter brauche hilfe:( Am pc liegts nicht weil ich ja bei mein freund ans bildschirm angesteckt hab!Danke:( ich brauche hilfe...
0 Punkte
Beantwortet von
ja kann mir jetz einer helfen bei anderem bildschirm gehts bei meinen nicht:(
0 Punkte
Beantwortet von
Ich bekomme keine einstellungen vom bildschirm wenn ichs einschalte dann kommt dies siemens emblen danach no signal going to sleep ist es irgentwie schlafmobus?Weil beim runterfahren vom pc hat immer gestanden no signal going toslepp ich weiss nich mehr weiter:(
...