6.7k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
hallo leute!Ich brauche eure hilfe!Also habe heute endlich meinen pc wegen garantiefall zurückbekommen!Also ich habs ganz normal angeschloßen der startet ganz gut nur der display zeugt immer an no signal go to sleep aber die kabeln sind alle angeschloßen was muss ich den tun hab schon 4-5 mal mein pc neugestartet und immer wieder die selbe anzeige No Signal going to sleep ich meine es ist mir schon vorher sowas passiert nur es ging dann immer wieder nur jetz gehts nicht was muss ich den jetz tun könt ihr mir helfen und einpaar tips geben ich bedanke mich im voraus.

Jerry

26 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von pcdock Experte (3.1k Punkte)
Hi,

1. wenn du kein Piepser hörst, dann startet dein Pc garnicht und das Problem ist nicht der Monitor.!!!


2. Dein Monitor sagt dir nur das er kein Signal von der Grafikkarte bekommt.

PcDock

[sub]Hardware lebt und ist eigenständig[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von
ja wenn das am rechner liegt dann weiss ichs auch nicht das piepen kommt habs nochmal gestartet aber das bildschirm bleib dunkel nichts tut sich außer das der rechner an ist ganz normal arbeitet er nur kein bild.......die kabeln sind so angeschloßen wie sichs gehört hab nochmal alles raus und nochmal reingesteckt ich gebs auch schade was ist das den :S
0 Punkte
Beantwortet von
hab kein anderen monitor!Kann ichs irgentwie an den monitor meines laptops verbinden?
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
nein, aber wenn der PC einen Svideo hat, oder sogar chinch, könntest du versuchen diesen mit dem Fernsehr zu verbinden.
Der Bootscreen solte das zusehen sein. Ob Windows erkennt das kein Monitor am VGA hängt sondern ein fernseher am S-video ist die frage.

Aber wie gesagt, wenn du ihn aus der reparatur bekommen hast, ist auch noch garatie drauf, also erneut reparieren lassen.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo wieso nochmal reparieren lassen ich glaube nicht das der rechner kaputt ist??
0 Punkte
Beantwortet von pcdock Experte (3.1k Punkte)
Hi,

1. Aber du könntest ja den Monitor an deinem Laptop testen.!

PcDock

[sub]Hardware lebt und ist eigenständig[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von
hi,

es fehlen ein paar punkte, kommas und vernünftige angaben zum system.

mfg
0 Punkte
Beantwortet von
Windows Vista 2,4 ghz pc mit 1gb arbeitsspeicher 256mb graftikkarte usw!Es ist mir schonmal passiert bevor der pc weg war aber nach paar versuchen ging es aber seit 2 tagen gehts nicht o mein gott ich bin froh das ich den pc wieder hab musste 3 monate drauf warten!!!
0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
Ah, Ok also du wilst in definitiv nicht mehr einschicken?
Dan mach ihn mal auf, und kontrolier alle Kabelverbindungen, drück die GK mal etwas, filleicht sitzt sie nicht mehr richtig, frag einen Kolegen ob er dir eine GK leihen kann.
Kanst mal noch einen Bios reset versuchen, bei mir hats geholfen.
0 Punkte
Beantwortet von
was ist den ein bios reset warum geht der pc den nicht ah mensch was soll ich den jetz mit machen?:....
...