9k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Vile hören am Computer nebenbei auch Musik, und daher einfach mal in den Raum gefragt was bei Euch gerade für Musik gespielt wird. Ich mach mal den Anfang (mal sehen was alles zusammenkommt).

Little River Band - It's a Long Way There

Ralf

363 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von powerdau Mitglied (127 Punkte)
ohh mann !!
system of a down ausm norden jaaaa ja der powie :-(
natürlich sind des amis, und ich kann mir ned erklären wie man aus "nightwish" zu SOAD kommen kann.

und es war ja noch nich ma spät :-(
da war wohl der wunsch der vater des gedankens

ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil :-)

bei mir grad
Radio200000 - Hosä
(schweizer inland rap/lyric)

cheers und gut nacht
powerdau
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Ist ja lustig, die Schweizer singen tatsächlich schneller als sie sprechen. ;o)

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von ulkbaer Einsteiger_in (9 Punkte)
china crisis - wishful thinking
0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Ihr werdet es nicht glauben, aber es war der Server.
da wurden mal eben Kosten eingepart und der Admin im Sommer Entlassen, weil sich ein "Mittarbeiter aus dem Vertrieb auch gut auskennt mit Computern" (O-Ton). Und nun hat dieser einige "Verbesserungen" vornehmen wollen, ohne voher ein Backup zu erstellen. Datensicherung? Ist doch nur für Feiglinge. Also erst mal den Betrieb gestoppt.Nun läuft es erst mal wieder (nicht gut, aber funzt), und es sind überlegungen im gange den ehemaligen Admin wieder einzustellen. hervorragende Konditionen kann dieser aushandeln :-)
freut mich für ihn.
Aber zurück zum Thema, wenn hart und schnell:

Zebrahead - Broadcast to the world

selbstverständlich das Album welches ich mir von einenem Bekannten ausgeliehen hab. Gut, kannte ich bisher noch nicht.

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

dann will ich hier mal wieder was reinschreiben ;0)

Bei mir läuft im Moment Ezio - Live in Cambridge. Die Ezio Band habe ich mir am Freitag erstmals live angesehen und dann diese CD wieder ausgekramt. Wer gute, noch handgemachte Musik mag, sollte ruhig mal nachsehen, ob sie auf ihrer gegenwärtigen Tour durch Deutschland und die Schweiz auch bei ihm in der Nähe vorbekommen.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von m-o Profi (22.8k Punkte)
Hallo,

melde mich auch mal wieder mit einer meiner Lieblings-CD's:

The 3rd And the Mortal - Tears laid in earth

Hier einige Stücke aus der CD:
Vandring
Why so lonely
Shaman

Gruß

M.O.
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
@M.O.,

also zumindest aus meiner Sicht drei absolute Top-Tipps.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von massaraksch Experte (3.1k Punkte)
Damit der Thread nicht ganz aus dem Sichtfeld gerät:

Pink Floyd - Wish You Were Here

Floyd gabs zwar schon paarmal hier, aber zu dieser frühen Stunde ideal zum langsam wegdämmern ;o)

Massaraksch
0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Jeah, Pink Floyd is Cool. Wish you where here steht hier neben The wall, The final cut, A momentary lapse of reason und anderen Scheiben von Pink Floyd auch im Plattenregal. Meine generation, das mußte ich haben. Die Verpflichtung war in der Schule schon geprägt.
Danke für die Wiederbelebung.
Bei mir läuft gerade

The Who - The Ultimate Collection

Gerade läuft Behind blue eyes[b], glaubst Du mir das ich mich nicht erinnern kann wer das mal gecovert hat? Dabei ist das noch gar nicht so lange her und war auch nicht schlecht gemacht. Egal, ich geniß das Oroginal :-)

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Ralf,

The Who - My Generation DeLuxe Edition sollte dann doch eigentlich auch zu dir passen. ;0)

Aber stimmt schon, von Pink Floyd kann man eigentlich nie genug haben und dann häuft sich mit der Zeit schon was (21) an.

Gruß
Kalle
...